evata-online - Abi 1985
Infos
Adressenliste
Fotos Treffen
Klassenfotos

Hallo Zusammen!

Für alle, die diese Seite noch nicht kennen: Auf dem 20-jährigem Abitreffen haben wir beschlossen, eine zentrale Sammelstelle für Adressen und Adressenänderungen einzurichten, da es sich in den Vorbereitungen als schwierig erwies, alle Adressen von Neuem zusammenzusuchen. Das bisherige Ergebnis findet Ihr unter der Rubrik "Adressenliste", Passwort für die Tabelle könnt Ihr per eMail (siehe "Kontakt") bei mir erfragen.

Für alle, die bereits auf der Adressenliste stehen: Bitte an eventuelle Änderungen denken !


Wir haben inzwischen eine WhatsApp-Gruppe gegründet und sind aktuell dabei, das nächste Treffen zu organisieren. Bitte merkt Euch schon mal das Datum: Samstag, 14.11.2020

Gastgeberin für uns wird wieder Silke (Zech) sein, die mit der Theater-Kantine inzwischen eine Weinstube direkt neben dem "Theater hinterm Scheuerntor" in Plüderhausen betreibt - viele von euch werden sich an das Theater ja noch von unserer letzten Feier vor 5 Jahren erinnern.

Organisatorische Details werden noch rechtzeitig kommuniziert, wir werden bei der Durchführung natürlich die dann geltenden COVID-19 Rahmenbedingungen berücksichtigen. Sollte es wieder so strikte Restriktionen geben, dass ein Treffen nicht durchführbar ist, dann müssen wir eben kurzfristig nach einem neuen Termin suchen. Aber alle die Lust auf ein Wiedersehen haben, sollten sich den Termin schon mal vormerken.


Um die Organisation einfacher zu machen, meldet Euch doch bitte alle mit Euren aktuellen Mobilnummern zur Aufnahme in die WhatsApp Gruppe bei mir!


Herzliche Grüße an alle,

Eva






Home
Abi 1985
FBD
Familiy
ET in FR
Kontakt
Alle Rechte vorbehalten.